EIN TOUCHDOWN FÜR OLIVIA

Was sich liebt, das sträubt sich.

Ein Hauch von Schicksal erfüllt den Nachtclub, als dem neuen Quarterback der San Antonio Lions eine der Käfigtänzerinnen buchstäblich in die Hände fällt.
Easton Price ist sofort angetan von der jungen Frau, doch Olivia hält ihn auf Abstand. Sie hat sich fest vorgenommen, mit keinem Kerl aus dem Club was anzufangen.
Als die beiden sich kurz darauf wiederbegegnen, stehen zwei Dinge fest:
Erstens, Olivia Moore ist eine Frau, die gefährliche Situationen wie magisch anzieht.
Zweitens, obwohl sie gerade ganz andere Probleme hat, bekommt sie den Footballspieler mit den gletscherblauen Augen nicht mehr aus dem Kopf ...



EIN TOUCHDOWN FÜR KINDERHERZEN

Olivia, Emmi, Ciara und Avery haben sich unverhofft verliebt und damit einen Touchdown fürs Leben errungen! Ein paar Monate später befinden sie sich mit ihren Partnern und anderen Teammitgliedern der „San Antonio Lions“ auf Averys Babyparty, die sich langsam schwertut mit ihrem runden Bauch. Die Tatsache, dass die Footballspieler Wetten abgeschlossen haben, ob es ein Junge oder Mädchen wird, macht die Sache nicht gerade leichter …
Findet heraus, wie es mit den vier Paaren nach ihrem ganz persönlichem Happy End weitergeht!

Der Gewinn dieser Geschichte wird vollständig an das Mutperlen-Projekt der Deutschen Kinderkrebsstiftung und an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe gespendet.

Dies ist der 5. Band der „San Antonio Lions"-Reihe, das Lesen der Vorbände ist Voraussetzung für diese Geschichte.



EIN COACH FÜR NATALIE

 

Vor neun Jahren habe ich Winton den Rücken gekehrt. Nie wieder wollte ich einen Fuß in die Kleinstadt setzen. Doch nun bin ich gezwungen, zurückzukehren …

Nach einem feuchtfröhlichen Abend mit meinen Spielern erhalte ich einen Anruf, der mit einem Schlag mein Leben verändert. Grandpa ist gestorben und ich soll seine Ranch übernehmen. Bevor ich jedoch mein Erbe antreten darf, gilt es, eine To-do-Liste zu erfüllen. Ausgerechnet Natalie Frost, Gramps unverschämt attraktive Anwältin, soll mir dabei zur Seite stehen.
Als Headcoach der San Antonio Lions habe ich Besseres zu tun, als in meine verhasste Heimat zurückzukehren und mich meinen Dämonen zu stellen. Und doch muss ich Gramps letzten Willen erfüllen. Ich weiß, dass das Ganze schwierig wird. Fast genauso schwierig, wie die Finger von Natalie zu lassen, die mir schon bald den Kopf verdreht …

Dies ist der 9. Band der „San Antonio Lions"-Reihe, das Lesen der Vorbände ist Voraussetzung für diese Geschichte.