EIN TOUCHDOWN FÜR OLIVIA

 

Was sich liebt, das sträubt sich.

Ein Hauch von Schicksal erfüllt den Nachtclub, als dem neuen Quarterback der San Antonio Lions eine der Käfigtänzerinnen buchstäblich in die Hände fällt.
Easton Price ist sofort angetan von der jungen Frau, doch Olivia hält ihn auf Abstand. Sie hat sich fest vorgenommen, mit keinem Kerl aus dem Club was anzufangen.
Als die beiden sich kurz darauf wiederbegegnen, stehen zwei Dinge fest:
Erstens, Olivia Moore ist eine Frau, die gefährliche Situationen wie magisch anzieht.
Zweitens, obwohl sie gerade ganz andere Probleme hat, bekommt sie den Footballspieler mit den gletscherblauen Augen nicht mehr aus dem Kopf ...



EIN TOUCHDOWN FÜR KINDERHERZEN

 

Olivia, Emmi, Ciara und Avery haben sich unverhofft verliebt und damit einen Touchdown fürs Leben errungen! Ein paar Monate später befinden sie sich mit ihren Partnern und anderen Teammitgliedern der „San Antonio Lions“ auf Averys Babyparty, die sich langsam schwertut mit ihrem runden Bauch. Die Tatsache, dass die Footballspieler Wetten abgeschlossen haben, ob es ein Junge oder Mädchen wird, macht die Sache nicht gerade leichter …
Findet heraus, wie es mit den vier Paaren nach ihrem ganz persönlichem Happy End weitergeht!

Der Gewinn dieser Geschichte wird vollständig an das Mutperlen-Projekt der Deutschen Kinderkrebsstiftung und an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe gespendet.

Dies ist der 5. Band der „San Antonio Lions"-Reihe, das Lesen der Vorbände ist Voraussetzung für diese Geschichte.



EIN COACH FÜR NATALIE

 

Vor neun Jahren habe ich Winton den Rücken gekehrt. Nie wieder wollte ich einen Fuß in die Kleinstadt setzen. Doch nun bin ich gezwungen, zurückzukehren …

Nach einem feuchtfröhlichen Abend mit meinen Spielern erhalte ich einen Anruf, der mit einem Schlag mein Leben verändert. Grandpa ist gestorben und ich soll seine Ranch übernehmen. Bevor ich jedoch mein Erbe antreten darf, gilt es, eine To-do-Liste zu erfüllen. Ausgerechnet Natalie Frost, Gramps unverschämt attraktive Anwältin, soll mir dabei zur Seite stehen.
Als Headcoach der San Antonio Lions habe ich Besseres zu tun, als in meine verhasste Heimat zurückzukehren und mich meinen Dämonen zu stellen. Und doch muss ich Gramps letzten Willen erfüllen. Ich weiß, dass das Ganze schwierig wird. Fast genauso schwierig, wie die Finger von Natalie zu lassen, die mir schon bald den Kopf verdreht …

Dies ist der 9. Band der „San Antonio Lions"-Reihe, das Lesen der Vorbände ist Voraussetzung für diese Geschichte.



EINE HOCHZEIT FÜR DIE LIONS

Romy, Riley, Mia und Natalie haben jeder ihren persönlichen Traummann gefunden – ob Center, Tackle, Kicker oder Coach! Nun steht die erste Hochzeit an, natürlich sind alle Teammitglieder der „San Antonio Lions“ mit an Bord.
Aber wie es halt so ist, läuft keine Feier ohne Beinahe-Katastrophen ab. Findet heraus, wie es mit den vier Paaren weitergeht … und was mit der Hochzeitstorte passiert!

Der Gewinn dieser Geschichte wird vollständig an das Mutperlen-Projekt der Deutschen Kinderkrebsstiftung und an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe gespendet.

Dies ist der 10. Band der „San Antonio Lions"-Reihe, das Lesen der Vorbände ist Voraussetzung für diese Geschichte.

 



EIN LINEBACKER FÜR TAMI

 

Du denkst, ich bin der Falsche?
Ich sage, du irrst dich!
Und ich habe einen Plan, dir genau das zu beweisen.

Nachdem Tami bei einem Spiel der
Lions einen Becher mit Bier über den Kopf geschüttet bekommt, zieht Blake kurzerhand sein Trikot aus und wirft es ihr zu. Während die Ladys im Publikum angesichts seines nackten Oberkörpers ausrasten, hat der Linebacker nur Augen für Tami.
Denn es hat Zoom gemacht!
Er begreift auf Anhieb, dass die IT-Studentin etwas Besonderes ist. Sein Gefühl bestätigt sich, als die beiden eine Nacht miteinander verbringen. Das Problem ist nur, dass Tami am nächsten Tag nichts mehr von ihm wissen will. Sie ist überzeugt, dass Blake keine ehrlichen Absichten hegt, und steckt ihn in eine Schublade, in die er nicht gehört.
Um ihr zu beweisen, dass sie falschliegt, findet der Footballspieler einen ungewöhnlichen Weg.

Dies ist der 3. Band der Reihe „Season Two: Lions, Love and Football“. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.



Ein Junggesellenabschied und andere Katastrophen

 

Summer, Brianna, Tami und Stella haben jeder ihr ganz persönliches Happy End bekommen – ob mit einem Quarterback, Kicker, Linebacker oder Cornerback!
Ein paar Monate später steht ein Junggesellenabschied an … oder eine Bacherlorette-Party? Die Teammitglieder der „San Antonio Lions“ und ihre Frauen finden sich – scheinbar – ungeplant in demselben Club wieder.
Findet heraus, wie es mit den vier Paaren weitergeht … und was mit dem Stripper passiert!

Der Gewinn dieser Geschichte wird vollständig an das Mutperlen-Projekt der Deutschen Kinderkrebsstiftung und an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe gespendet.



Ein WIDE RECEIVER FÜR NAOMI

 

Wie hätte ich ahnen sollen, dass ausgerechnet sie der Schlüssel zu meinem Erfolg sein könnte?!


Für einen festen Platz im Team der San Antonio Lions würde ich beinahe alles tun. Nur deswegen lasse ich mich verbotenerweise zu einem Interview überreden. Doch statt einer Sportreporterin schickt man mir Naomi, eine Foodbloggerin. Im Ego gekränkt breche ich das Interview frühzeitig ab.
Ein Fehler, denn wie sich herausstellt, brauche ich die toughe Reporterin. Ausgerechnet ihr Bericht könnte das Zünglein an der Waage sein und mich ins Team bringen. Oder aber, wenn sie nur tief genug gräbt, für meinen Untergang sorgen.
Das kann ich nicht zulassen!
Jetzt gilt es, meinen Charme spielen zu lassen ...

Für alle Fans von Enemies-to-Lovers-, Sports-Romance-, New-Adult- und Football-Liebesromanen.
Prickelnde Szenen und Happy End garantiert!
Ein Wide Receiver für Naomi ist der zweite Band der „San Antonio Lions Rookies“-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.