WYATT - GOAL FÜR DIE LIEBE

Bei unserem ersten Wiedersehen nach Jahren legt mir meine Exfreundin Elodie Hunt direkt Handschellen an.

Was die Polizistin nicht weiß: Ich bin ihretwegen in Tofino, habe ihretwegen als Goalie bei den Bears unterzeichnet. Ich spüre, dies ist meine Chance, sie zurückzugewinnen. Das Schicksal hat mir einen Wink gegeben.
Was ich hingegen nicht weiß, ist, dass Ellie vergeben ist. Und womit ich schon gar nicht rechne, ist, dass ich dank ihr in einen Drogenring gerate, der uns beide das Leben kosten könnte.
Doch für sie nehme ich jede Gefahr in Kauf. Denn Ellie ist das Licht meines Lebens; ich muss und werde sie zurückerobern!

 

Wyatt - Goal für die Liebe ist der zweite Band der „Tofino Bears“-Reihe. Diese Liebesgeschichte ist in sich abgeschlossen, kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden und enthält explizite Szenen. Happy End garantiert.



CC - VERLIEBT IN DEN (UNGLÜCKSPILZ

Ob ich abergläubisch bin? Und wie!
Aber das sind bekanntlich die meisten Eishockeyspieler. Doch ich habe etwas, was die anderen nicht haben: ein Kleeblatt, das mich vor Unheil beschützt. Es hält meine Welt im Gleichgewicht, weshalb ich es hüte wie einen Schatz.
Dass ich meinen Glücksbringer genau in der Nacht verliere, als ich mit Isabella, dem Maskottchen der Tofino Bears, in der Kiste lande, ist eine Katastrophe! Versteht mich nicht falsch, Isy ist eine Granate. Doch ihr Haar ist rot. ROT! Jeder weiß, dass rothaarige Frauen Unglück bringen. Wenn ich keine Pechsträhne riskieren will, muss ich mein Kleeblatt so schnell wie möglich wiederfinden.
Das Problem ist nur, dass der einzige Mensch, der wissen könnte, wo ich es verloren habe, ausgerechnet Isabella ist.

CC – Verliebt in den (Un)Glückspilz ist der neunte Band der Tofino Bears-Reihe.
Die Liebesgeschichte des abergläubischen Flügelstürmers spielt im Westen Kanadas und verspricht Kleinstadtfeeling pur.
Diese heiße Eishockey-Sport-Romanze ist in sich abgeschlossen, kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden und enthält explizite Szenen.
Happy End garantiert.


CONOR - HERZ ÜBER KOPF VERLIEBT

Vor zwei Jahren hat sich mein Leben mit einem Schlag verändert. Seither ist einiges passiert. Ich habe meinen Traum, in der FNHL Eishockey zu spielen, verwirklicht und eine Frau kennengelernt, in die ich mich Herz über Kopf verliebt habe. Doch ausgerechnet jetzt droht mich meine Vergangenheit einzuholen …

Conor Hayes hat die perfekte Bleibe für sich gefunden. Ein abgelegenes Blockhaus an der Küste von Tofino. Dort draußen möchte er zur Ruhe kommen und ein neues Kapitel in seinem Leben aufschlagen. Doch diese Rechnung hat er ohne seine neue Nachbarin Vicky gemacht. Die junge Autorin hat sich im Feriendomizil ihrer Freundin niedergelassen, um ihr nächstes Buch zu schreiben. Es funkt auf Anhieb zwischen den beiden. Doch ehe sie sich näherkommen, taucht Conors Schwester auf. Vicky spürt sofort, dass mit dem Teenie etwas nicht stimmt. Was die Autorin jedoch nicht ahnt, ist, dass die Geschwister eine unheilvolle Vergangenheit verbindet. Eine Vergangenheit, die sie schon bald einzuholen droht.
Conor – Herz über Kopf verliebt ist der elfte Band der Tofino Bears-Reihe.
Die Liebesgeschichte des großherzigen Verteidigers spielt im Westen Kanadas und verspricht Kleinstadtfeeling pur.
Diese heiße Eishockey-Sport-Romanze ist in sich abgeschlossen, kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden und enthält explizite Szenen.
Happy End garantiert.