WYATT - GOAL FÜR DIE LIEBE

Bei unserem ersten Wiedersehen nach Jahren legt mir meine Exfreundin Elodie Hunt direkt Handschellen an.

Was die Polizistin nicht weiß: Ich bin ihretwegen in Tofino, habe ihretwegen als Goalie bei den Bears unterzeichnet. Ich spüre, dies ist meine Chance, sie zurückzugewinnen. Das Schicksal hat mir einen Wink gegeben.
Was ich hingegen nicht weiß, ist, dass Ellie vergeben ist. Und womit ich schon gar nicht rechne, ist, dass ich dank ihr in einen Drogenring gerate, der uns beide das Leben kosten könnte.
Doch für sie nehme ich jede Gefahr in Kauf. Denn Ellie ist das Licht meines Lebens; ich muss und werde sie zurückerobern!

 

Wyatt - Goal für die Liebe ist der zweite Band der „Tofino Bears“-Reihe. Diese Liebesgeschichte ist in sich abgeschlossen, kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden und enthält explizite Szenen. Happy End garantiert.