LOVE BREAKS THE RULES


Nerd Girl meets Bad Boy.
Sieben Regeln – Sie sollen Penelope helfen, vom Nerd zum

It-Girl aufzusteigen. Denn am Tag vor den Ferien haben Pens Mitschüler ihr wieder einmal einen bösen Streich gespielt.

Doch jetzt merkt Pens Schwester Sharon, wie fies ihre Schwester gemobbt wird. Sie ist entschlossen, ihr zu helfen, und startet für sie ihr ganz persönliches Summer-Camp.

Das schüchterne Mädchen soll lernen, stolz und selbstbewusst zu sein, und der Schlüssel dazu sind die sieben Regeln.

Mit Zuversicht und einem ganz neuen Look startet

Pen ins letzte Schuljahr.

Doch ist es wirklich so einfach, sich Respekt zu verschaffen?

Und was ist mit Landon, ihrem langjährigen Schwarm?

Wird er nun endlich Notiz von ihr nehmen?



5 TROPFEN LIEBE


Endlich aus dem Gefängnis entlassen, hat Ian nur ein Ziel:

Sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und sich dabei von nichts und niemandem ablenken zu lassen. Doch die Rechnung hat er ohne die Tochter seines neuen Chefs gemacht. Auch wenn er weiß, dass Madison tabu für ihn ist, schafft er es nicht, die Finger von ihr zu lassen. Ganz zum Ärger der Einwohner des Örtchens, in dem er bei seinen Großeltern lebt, denn die wollen ihn nicht in ihrer Stadt haben und schon gar nicht an der Seite der unschuldigen Madison sehen.
Keiner von ihnen ahnt jedoch, dass Ian ihr kleinstes Übel ist …

"5 Tropfen Liebe" ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman.



DARING REJECTION


Als Heather herausfindet, dass ihr langjähriger Freund Ed sie betrügt, verlässt sie ihn und findet Unterschlupf bei ihrer Arbeitskollegin Ella. Während sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, macht Ed ihre Entscheidung, ihm keine zweite Chance zu geben, verrückt. Rasch zeigt sich, dass dieser Mann zwei Gesichter und mehr Leichen im Keller hat, als die beiden Frauen sich vorstellen können. Keine von ihnen ahnt, in welcher Gefahr sie sich befinden …

Eine aufregende, in sich abgeschlossene Liebesgeschichte mit Herz, Witz und jeder Menge Spannung.

Hinweis: Neuauflage! Dieser Roman wurde bereits unter dem Titel "Hard Change" veröffentlicht.



GRAVES


Rouven Graves weiß, was es bedeutet einzustecken.

Seit zehn Jahren verdient er sich seinen Lebensunterhalt

mit Käfigkämpfen. Als seine Großmutter am Sterbebett

ihren letzten Wunsch äußert, ändert sich alles für ihn.
Er beginnt bei S.T.A.R.S., dem Security Team and Rescue Service. Sein erster Auftrag, die Kronzeugin Elisabeth vor Kaliforniens mächtigstem Drogenbaron zu beschützen,

klingt wie ein Kinderspiel für einen Mann wie ihn.

Doch Elisabeth ist anders als erwartet. In ihrer Gegenwart

fällt es Rouven zunehmend schwerer, Disziplin zu wahren

und seine Mauern aufrecht zu erhalten.



RISKY PASSION

SAMMELBAND

 

Zwei gefährlich leidenschaftliche Liebesgeschichten!


Dieser Sammelband enthält:

5 Tropfen Liebe

und

Daring Rejection