HONEY LIPS - CASSIE

6 Frauen, 6 Show Acts, eine unvergessliche Nacht!
Willkommen bei den Honey Lips!

Cassie und ihre Freundinnen treten als »Honey Lips« erfolgreich in Las Vegas auf und verdrehen Nacht für Nacht den Männern den Kopf. Jeder will sie, niemand bekommt sie. Doch dann taucht ein gut aussehender Engländer auf und Cassies Prinzipien geraten ins Wanken. Nicht nur, dass dieser Mann immun gegen ihren Charme zu sein scheint, es gelingt ihm sogar, dass sie gerade deswegen ihr Herz an ihn verliert.
George Brown versteht nicht, warum man in Las Vegas seine Zeit verbringen sollte. Alles an diesem Ort ist zu schrill, vom niedrigen Niveau ganz zu schweigen. Leider soll ausgerechnet er nun die ersten Verhandlungen über die Übernahme eines Hotels führen, das nicht im Geringsten seinem Standard entspricht. Alles, was er will, ist, seinen Aufenthalt so schnell wie möglich hinter sich zu bringen – bis ihm Cassie begegnet. Eine Frau, die so gar nicht in seine Welt passt, der es aber gelingt, ihn seine Vernunft vergessen zu lassen.
Können ein erfolgreicher britischer Anwalt und eine kecke texanische Schönheit ihr großes Happy End finden?



HONEY LIPS - EMILY

Was tust du, wenn ausgerechnet der Mensch, den du nie wieder sehen wolltest von heute auf morgen

deine Zukunft in Händen hält?
Emily, die Managerin der „Honey Lips“ ist mit ihrer

Tanzgruppe in Las Vegas sehr erfolgreich.

Jede Nacht brechen die Frauen etliche Männerherzen und gehen trotzdem immer brav allein nach Hause.
Plötzlich taucht ein Mann aus Emilys Vergangenheit auf, der ihre Welt schon einmal aus den Angeln gerissen hat. Wie sich herausstellt, hält ausgerechnet er ihre Zukunft in Händen. Sie ist fest entschlossen, diesem Kerl nie wieder die Kontrolle über ihr Herz zu lassen und muss trotzdem alles dafür tun, damit er ihren neuen Vertrag unterzeichnet. Dumm nur, wenn die Gefühle von früher dicht an der Oberfläche brodeln und alles gefährden, wofür sie so lange gearbeitet hat.
Dean McDougal ist am Ziel seiner Träume angelangt, als er nach Las Vegas fliegt, um ein Hotel zu übernehmen. Er ist mehr als geschockt, dass gerade seine erste große Liebe diejenige ist, die ihm bei seinem neuen Projekt über den Weg läuft. Nicht nur, dass ihr Wiedersehen eher kühl verläuft, er hat auch das Gefühl, dass Emily ihn für das, was er vor zehn Jahren getan hat,

aufs Tiefste verachtet.
Geschäft geht vor Privatleben - das war bisher Deans Motto -, doch ist er wirklich bereit, sie ein zweites Mal gehen zu lassen, oder kämpft er dieses Mal für ein größeres Ziel?



HONEY LIPS - CHARLOTTE

Was passiert, wenn du als anständiger Cop in der Stadt der Sünde arbeitest und der puren Versuchung begegnest?
Chip Peterson ist ein waschechter Cop mit klaren Prinzipien. Vor Kurzem hat er sich nach Las Vegas versetzen lassen, um seine Schwester zurückzuholen. Sie arbeitet als Tänzerin bei den berühmt berüchtigten Honey Lips.
Als großer Bruder hat Chip ein Problem mit der Auswahl ihres Jobs. Doch diese Tatsache tritt in den Hintergrund, als er auf Charlotte trifft. Die hübsche Kanadierin ist ebenfalls Teil der Honey Lips Crew und bringt ihn bereits nach dem ersten Aufeinandertreffen in ein wahres Gefühlschaos.
Dabei macht Charlotte privat einen großen Bogen um die Männerwelt. Doch ein Kerl wie Chip lässt sich nicht so einfach verjagen! Er kämpft um ihre Liebe, doch kaum ist er am Ziel, ändert eine unüberlegte Handlung einfach alles.
Nun stellt sich die alles entscheidende Frage:

Können die beiden ihre Vorurteile überwinden

und nach vorne schauen, oder lassen sie sich

ihretwegen die Liebe ihres Lebens entgehen?