HÖRBÜCHER


BREAKING DEFENSE

Cole McKensey befindet sich auf dem Zenit seiner Karriere. Frauen, Geld, Erfolg, der Profi Footballspieler hat alles,

was er sich je gewünscht hat. Diese Tatsache ist seinem

festen Vorsatz zu verdanken:
Sei dir selbst der Nächste und traue niemandem.
Doch Coles perfekte Welt gerät ins Wanken, als die zierliche Studentin Riley ihm vor die Motorhaube läuft und sich mit einem Schlag alles verändert …



Ein Touchdown für Olivia: San Antonio Lions 1



Ein Coach für Natalie: San Antonio Lions 9



Ein Linebacker für Tami: Season Two: Lions, Love and Football 3



Wyatt - Goal für die Liebe: Tofino Bears 2

Bei unserem ersten Wiedersehen nach Jahren legt mir meine Exfreundin Elodie Hunt direkt Handschellen an. Was die Polizistin nicht weiß: Ich bin ihretwegen in Tofino, habe ihretwegen als Goalie bei den Bears unterzeichnet. Ich spüre, dies ist meine Chance, sie zurückzugewinnen. Das Schicksal hat mir einen Wink gegeben. Was ich hingegen nicht weiß, ist, dass Ellie vergeben ist. Und womit ich schon gar nicht rechne, ist, dass ich dank ihr in eine Situation gerate, die uns beide das Leben kosten könnte. Doch für sie nehme ich jede Gefahr in Kauf. Denn Ellie ist das Licht meines Lebens; ich muss und werde sie zurückerobern!

 



CC - Verliebt in den (Un)Glückspilz: Tofino Bears 9

Ob ich abergläubisch bin? Und wie!

Aber das sind bekanntlich die meisten Eishockeyspieler. Doch ich habe etwas, was die anderen nicht haben: ein Kleeblatt, das mich vor Unheil beschützt. Es hält meine Welt im Gleichgewicht, weshalb ich es hüte wie einen Schatz.

Dass ich meinen Glücksbringer genau in der Nacht verliere, als ich mit Isabella, dem Maskottchen der Tofino Bears, in der Kiste lande, ist eine Katastrophe! Versteht mich nicht falsch, Isy ist eine Granate. Doch ihr Haar ist rot. ROT! Jeder weiß, dass rothaarige Frauen Unglück bringen. Wenn ich keine Pechsträhne riskieren will, muss ich mein Kleeblatt so schnell wie möglich wiederfinden.

Das Problem ist nur, dass der einzige Mensch, der wissen könnte, wo ich es verloren habe, ausgerechnet Isabella ist.



Im Babyglück mit Mr. Bigboss : (Boston Billionaire Baby 1)

 

Ein Schneesturm, ein gerettetes Baby und eine Situation, in der nur ein abgebrühter Milliardär helfen kann!

 

Sind das die Zutaten für die große Liebe oder für eine ausgewachsene Katastrophe?

 

 Als ein heftiger Blizzard durch Boston tobt, findet Gabriel Nixon in einem verunglückten Auto ein Baby. Der Milliardär nimmt den Jungen mit, will ihn aber am liebsten direkt wieder loswerden. Denn als oberster Manager eines Hotel-Imperiums fehlt ihm fürs Babysitten sowohl die Zeit als auch der Sinn. Und so drückt er den Kleinen Kelbi Shipley von der Fürsorge in die Hände. Dumm nur, dass die den Jungen auf die Schnelle nirgendwo unterbringen kann. Also lassen die beiden sich notgedrungen auf einen Deal ein: Gabriel behält das Baby, bis Kelbi einen Platz für es findet. Als Gegenleistung steht sie ihm mit Rat und Tat zur Seite, wann immer er Hilfe braucht. Was ziemlich oft der Fall ist. Auffällig oft ...

 



Deception Zone

 Dass Footballprofi Mason Fisher in der Vergangenheit kein glückliches Händchen in Sachen Frauen hatte, ist für ihn Grund genug, dem zarten Geschlecht abzuschwören – zumindest, was Beziehungen angeht. Bis die taffe Dreya in sein Leben tritt und seine Welt aus den Angeln hebt. Dabei ist sie so gar nicht nach seinem Geschmack. Und was noch viel schlimmer ist: Sie steht seinem Erzfeind Isaak nahe. Mason weiß, dass er von Dreya besser die Finger lassen sollte, doch will sie ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen. Und so stellt sich für ihn die eine große Frage: Ist diese Frau es wirklich wert, all seine Bedenken über Bord zu werfen und sich dem Kampf um die Liebe zu stellen, oder verbrennt er sich erneut die Finger?



PLAYERS TEMPTATION

 Ihr Geheimnis – die sündigste Herausforderung seines Lebens!


Jester Grady ist der Casanova unter den Spielern der Washington White Sharks. Der attraktive Kicker lässt nichts anbrennen und weiß, wie er Frauen um den Finger wickelt. In puncto Lust hat er schon alles erlebt – glaubt er zumindest, bis er auf Aya Bjarnsen trifft. Diese Frau ist außergewöhnlich und die Schwingungen, die sie umgeben, einzigartig und nicht zu erklären. Das macht sie geradezu unerträglich anziehend. Jedoch geht sie ihm konsequent aus dem Weg und will ihn auf keinen Fall näher kennenlernen. Ist Jester ihr und ihrem sündigen Geheimnis gewachsen? Oder wird er bereuen, sich auf sie eingelassen zu haben?



Conor - Herz über Kopf verliebt: Tofino Bears 11

 

Vor zwei Jahren hat sich mein Leben mit einem Schlag verändert. Seither ist einiges passiert. Ich habe meinen Traum, in der FNHL Eishockey zu spielen, verwirklicht und eine Frau kennengelernt, in die ich mich Herz über Kopf verliebt habe. Doch ausgerechnet jetzt droht mich meine Vergangenheit einzuholen...

Conor Hayes hat die perfekte Bleibe für sich gefunden. Ein abgelegenes Blockhaus an der Küste von Tofino. Dort draußen möchte er zur Ruhe kommen und ein neues Kapitel in seinem Leben aufschlagen. Doch diese Rechnung hat er ohne seine neue Nachbarin Vicky gemacht. Die junge Autorin hat sich im Feriendomizil ihrer Freundin niedergelassen, um ihr nächstes Buch zu schreiben. Es funkt auf Anhieb zwischen den beiden. Doch ehe sie sich näherkommen, taucht Conors Schwester auf. Vicky spürt sofort, dass mit dem Teenie etwas nicht stimmt. Was die Autorin jedoch nicht ahnt, ist, dass die Geschwister eine unheilvolle Vergangenheit verbindet. Eine Vergangenheit, die sie schon bald einzuholen droht.