BREAKING DEFENSE

Cole McKensey befindet sich auf dem Zenit seiner Karriere. Frauen, Geld, Erfolg, der Profi Footballspieler hat alles,

was er sich je gewünscht hat. Diese Tatsache ist seinem

festen Vorsatz zu verdanken:
Sei dir selbst der Nächste und traue niemandem.
Doch Coles perfekte Welt gerät ins Wanken, als die zierliche Studentin Riley ihm vor die Motorhaube läuft und sich mit einem Schlag alles verändert …



DECEPTION ZONE

Dass Footballprofi Mason Fisher in der Vergangenheit kein glückliches Händchen in Sachen Frauen hatte, ist für ihn Grund genug, dem zarten Geschlecht abzuschwören – zumindest, was Beziehungen angeht. Bis die taffe Dreya in sein Leben tritt und seine Welt aus den Angeln hebt. Dabei ist sie so gar nicht nach seinem Geschmack. Und was noch viel schlimmer ist: Sie steht seinem Erzfeind Isaak nahe. Mason weiß, dass er von Dreya besser die Finger lassen sollte, doch will sie ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen. Und so stellt sich für ihn die eine große Frage: Ist diese Frau es wirklich wert, all seine Bedenken über Bord zu werfen und sich dem Kampf um die Liebe zu stellen, oder verbrennt er sich erneut die Finger?



PLAYERS TEMPTATION

Ihr Geheimnis – die sündigste Herausforderung seines Lebens!
Jester Grady ist der Casanova unter den Spielern der Washington White Sharks. Der attraktive Kicker lässt nichts anbrennen und weiß, wie er Frauen um den Finger wickelt.

In puncto Lust hat er schon alles erlebt – glaubt er zumindest, bis er auf Aya Bjarnsen trifft.
Diese Frau ist außergewöhnlich und die Schwingungen,

die sie umgeben, einzigartig und nicht zu erklären.

Das macht sie geradezu unerträglich anziehend.

Jedoch geht sie ihm konsequent aus dem Weg und will

ihn auf keinen Fall näher kennenlernen.
Ist Jester ihr und ihrem sündigen Geheimnis gewachsen?

Oder wird er bereuen, sich auf sie eingelassen zu haben?
Players Temptation ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit deutlichen Szenen.



THE A GAP

Kann ein einziger Moment alles verändern?

Als Profisportler hat Liam Pérez alles, was er will.

Sein Leben ist fantastisch, bis in der Wohnung unter ihm die attraktive, aber verschlossene Laura einzieht.

Die neue Nachbarin übt vom ersten Moment an eine außergewöhnliche Anziehungskraft auf ihn aus.

Wenn sie bloß nicht so verschlossen wäre … Und was ist das für ein Ausdruck in ihren Augen? Unsicherheit, Trauer oder etwa Furcht? Liam beschließt, mehr über sie herauszufinden. Leider hat er keine Ahnung, in was für Schwierigkeiten

seine neue Nachbarin steckt …