LOVE INTERFERENCE

Eine Frau, eine Eishockeymannschaft

und eine verhängnisvolle Wette.
Wenn der Stürmerstar Caleb Whyler eines nicht gebrauchen kann, dann ist das eine Frau, die Unruhe in sein Team bringt. Denn dieses ist gerade auf dem besten Weg, in die Playoffs einzuziehen. Doch genau das tut Emma, ihre neue Masseurin. Sie ist die Versuchung schlechthin und verdreht den Spielern die Köpfe. Caleb beschließt, sie sich vorzuknöpfen und ein für alle Mal für Ordnung zu sorgen. Aber Emma ist anders als erwartet und geht ihm bereits bei ihrer ersten Begegnung unter die Haut. Eines steht für ihn auf Anhieb fest: Diese Frau könnte ihm zum Verhängnis werden. Denn er ist drauf und dran, ihr zu verfallen und damit einfach alles auf Spiel zu setzen …



ICED HEART

Ich muss sie haben, nur ein einziges Mal. Danach wird sie so uninteressant wie all die anderen Frauen sein.
Geld, Erfolg und jede Menge heiße Flirts – das ist alles,

was für Gerome Bouchard im Leben zählt. Der attraktive Stürmerstar nimmt sich, was er will. Ohne Rücksicht auf Verluste legt er reihenweise Frauen flach. Dabei schafft es kaum eine ein zweites, geschweige denn ein drittes Mal in sein Bett.
Als die couragierte Jazz wortwörtlich in sein Leben stolpert, weckt sie auf Anhieb sein Interesse. Im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen lässt sie sich weder einschüchtern noch so einfach von ihm um den Finger wickeln.

Das reizt und weckt Geromes Jagdinstinkt. Doch Jazz ist keine gewöhnliche Frau, die Anziehung, die sie auf ihn ausübt

nicht zu erklären. Wenn er sie nur einmal verführen könnte, dann würde er diesen Bann brechen … oder?



THE WEDDING BET

Hochzeiten sind romantisch, stilvoll und alles andere als der passende Anlass für eine Wette. Oder?
Die Eishockeyspieler der Portland Devils sind für ihre Wetten bekannt. Je verrückter, desto besser. Das gilt auch für die Einsätze. Dass die Jungs ausgerechnet auf der Hochzeit ihres Goalies Toby eine veranstalten, ist mehr als gewagt.
Diese Tatsache ist dem Flügelspieler Durand durchaus bewusst, trotzdem hält ihn das nicht davon ab, mitzumachen.

Schließlich stehen seine Chancen zu gewinnen überraschend gut. Dumm nur, dass die hübsche Brautjungfer Melody

all seine Pläne durcheinanderbringt.
The Wedding Bet ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit deutlichen Szenen.