LOVE INTERFERENCE

Eine Frau, eine Eishockeymannschaft

und eine verhängnisvolle Wette.
Wenn der Stürmerstar Caleb Whyler eines nicht gebrauchen kann, dann ist das eine Frau, die Unruhe in sein Team bringt. Denn dieses ist gerade auf dem besten Weg, in die Playoffs einzuziehen. Doch genau das tut Emma, ihre neue Masseurin. Sie ist die Versuchung schlechthin und verdreht den Spielern die Köpfe. Caleb beschließt, sie sich vorzuknöpfen und ein für alle Mal für Ordnung zu sorgen. Aber Emma ist anders als erwartet und geht ihm bereits bei ihrer ersten Begegnung unter die Haut. Eines steht für ihn auf Anhieb fest: Diese Frau könnte ihm zum Verhängnis werden. Denn er ist drauf und dran, ihr zu verfallen und damit einfach alles auf Spiel zu setzen …



ICED HEART

Ich muss sie haben, nur ein einziges Mal. Danach wird sie so uninteressant wie all die anderen Frauen sein.
Geld, Erfolg und jede Menge heiße Flirts – das ist alles,

was für Gerome Bouchard im Leben zählt. Der attraktive Stürmerstar nimmt sich, was er will. Ohne Rücksicht auf Verluste legt er reihenweise Frauen flach. Dabei schafft es kaum eine ein zweites, geschweige denn ein drittes Mal in sein Bett.
Als die couragierte Jazz wortwörtlich in sein Leben stolpert, weckt sie auf Anhieb sein Interesse. Im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen lässt sie sich weder einschüchtern noch so einfach von ihm um den Finger wickeln.

Das reizt und weckt Geromes Jagdinstinkt. Doch Jazz ist keine gewöhnliche Frau, die Anziehung, die sie auf ihn ausübt

nicht zu erklären. Wenn er sie nur einmal verführen könnte, dann würde er diesen Bann brechen … oder?



THE WEDDING BET

Hochzeiten sind romantisch, stilvoll und alles andere als der passende Anlass für eine Wette. Oder?
Die Eishockeyspieler der Portland Devils sind für ihre Wetten bekannt. Je verrückter, desto besser. Das gilt auch für die Einsätze. Dass die Jungs ausgerechnet auf der Hochzeit ihres Goalies Toby eine veranstalten, ist mehr als gewagt.
Diese Tatsache ist dem Flügelspieler Durand durchaus bewusst, trotzdem hält ihn das nicht davon ab, mitzumachen.

Schließlich stehen seine Chancen zu gewinnen überraschend gut. Dumm nur, dass die hübsche Brautjungfer Melody

all seine Pläne durcheinanderbringt.
The Wedding Bet ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit deutlichen Szenen.



COUNTERPLAY

Nichts ist so unberechenbar wie die Rache einer Frau!
Das muss auch Tulio Sánchez von den Portland Devils feststellen. Als er die bildhübsche Tara Lee im Club kennenlernt, ahnt er nicht, dass sie noch eine Rechnung mit ihm offen hat. Er weiß nur eines: Er will sie! Unbedingt! Doch Tara hat nicht vor, sich die Finger an dem Eishockeyprofi zu verbrennen. Alles was für sie zählt ist Vergeltung!

Counterplay ist eine in sich abgeschlossene Lovestory mit deutlichen Szenen.



TOXIC INFLUENCE

Er ist ein hünenhafter Eishockey-Star, sie eine zierliche Eiskunstläuferin. Auf den ersten Blick kein typisches Traumpaar … wäre da nicht dieser alles verändernde Clubabend.

Nachdem ein Baukran auf die Eishalle der Devils stürzt, braucht die Mannschaft eine neue Trainingslocation. Die Jungs kommen in der Gresham-Ice-Arena unter, wo sie an einen hochnäsigen Eiskunstläufer geraten, der die Halle nicht mit ihnen teilen will. Seine Partnerin, Maya, fällt Elian sofort ins Auge. Sie ist auffallend talentiert und bildschön. Elian umwirbt sie, doch die Eisprinzessin zeigt ihm die kalte Schulter. Bis sie sich eines Tages im Brillant, Portlands angesagtestem Club, zufällig über den Weg laufen und die Karten neu gemischt werden.

Toxic Influence ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit deutlichen Szenen.



LOVE LOCKED

Mein Name ist Amber White und ich stecke in Schwierigkeiten!

Ich hatte eine einfache Aufgabe. Ich sollte auf den süßen, vierbeinigen Liebling meiner Chefin aufpassen. Augenblick, sagte ich süß?! Dieser kleine Satansbraten von einer Dogge ist aus der Wohnung ausgebüxt, in die des Nachbarn eingebrochen und hat dessen Eishockeyschläger als Kauknochen benutzt. Wenn meine Chefin davon erfährt, bin ich geliefert! Ich muss die Sache wieder hinbiegen. Aber wie bekomme ich ihren Nachbarn, diesen unverschämt gutaussehenden Kerl mit den dunklen Augen bloß dazu, mich nicht zu verraten? …

 

Ryan Fillion ist der neue Stürmerstar der Portland Devils. Er ist supererfolgreich, attraktiv und ein rebellischer Einzelgänger, der niemanden an sich ranlässt. Wenn er etwas in seinem Leben nicht brauchen kann, dann ist das ein Wirbelwind wie Amber. Umso ärgerlicher ist es, dass die Blondine nicht locker lässt …

 

Diese heiße Eishockey-Sport-Romanze ist in sich abgeschlossen, kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden und enthält sinnliche Szenen. Happy End garantiert!



NEW YEAR´S REUNION

Silvester auf einer Berghütte mit meiner heißen Ex, von der ich die Finger lassen muss?

Das kann ja nur schiefgehen!

 

Vor zwei Jahren habe ich mich von meiner großen Liebe getrennt.

Ihr zuliebe!

Jetzt reise ich nach Deutschland, um sie zurückzuerobern. Denn ich kann und will nicht mehr ohne sie sein.

Um mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen, hat mein Teamkollege Toby eine Hütte für uns organisiert. Im romantischen Ambiente der Berge will ich Melody meine Gefühle gestehen. Womit ich allerdings nicht rechne, ist der neue Mann an ihrer Seite. Mir ist klar, dass ich die Finger von Melody lassen sollte. Das Problem ist nur, dass ich das nicht will …

 

Diese heiße Eishockey-Sport-Romanze ist in sich abgeschlossen, kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden und enthält sinnliche Szenen. Wie bei allen Portland Devils-Bänden ist das Happy End garantiert!