CASSIDY

WEISS WIE SCHNEE

Noel Parker ist heiß, erfolgreich, schlagfertig und verdammt charmant. Als Moderator der Show Get up Georgia bricht er die Herzen tausender Frauen und gilt im Süden Amerikas als Superstar. Als Cassidy Miller aus Montana den Job der neuen Wettermoderatorin annimmt, hat sie keine Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Nur eines weiß sie sicher, Noel geht ihr unter die Haut. Seine Anwesenheit macht sie nervös und genau das kann sie gerade gar nicht brauchen. Doch Noels Bann zu entgehen ist alles andere als ein Kinderspiel. Dann ist da noch die Sache mit der Co-Moderatorin Stella, die Cassidy offensichtlich aufs Blut nicht ausstehen kann und ihr das Leben beim Sender zur Hölle macht. War der Umzug nach Georgia doch keine gute Idee?

Band 1 von 3 der Cassidy Reihe



CASSIDY

SCHWARZ WIE EBENHOLZ

Durch Finns Drohungen verunsichert, überlegt Cassidy ihre Sachen zu packen und zurück nach Montana zu fliegen. Doch sie ist Noels Charme längst verfallen und nicht imstande ihn einfach so zu verlassen. Dank eines Videos, das durchs Internet kursiert, tauchen ausgerechnet jetzt auch noch Paparazzi auf, die Cassy ins Visier nehmen. Und auch Noel kämpft, wie sich bald zeigt, mit den Geistern seiner Vergangenheit. Wird es den beiden gelingen, die Hindernisse zu überwinden?

Band 2 von 3 der Cassidy Reihe



CASSIDY

ROT WIE BLUT

Nachdem Finn von der Polizei gefasst wurde, packt er über die ehemaligen Machenschaften seines Bruders aus. Damit gerät Noel ins Visier der Ermittler. Während der erfolgreiche Morning Show Moderator sich dem Gesetz stellen muss, quälen Cassidy jedoch ganz andere Sorgen. Nun, da sie den Grund für Noels geheime Zahlungen kennt, stellt sie sich mehr denn je die Frage, ob er der Richtige für sie ist. Und als hätten die beiden nicht schon genug Ärger, begibt sich Cassidy in eine Situation, in der sie einfach alles riskiert.

Band 3 von 3 der Cassidy Reihe



CASSIDY

Sammelband

 

Der Cassidy-Sammelband

enthält:

 

Teil 1 – Weiß wie Schnee

Teil 2 – Schwarz wie Ebenholz

Teil 3 – Rot wie Schnee