DAS HAUS IN DER BIRNGASSE - GERONNENE ZEILEN

„Ich dachte, du wohnst lange genug in diesem Haus, um zu wissen, dass es mehr auf dieser Welt gibt als das Leben und den Tod.“

Ist dir je etwas so Unglaubliches passiert, dass du keinem davon erzählen konntest?
Nein? Mir schon!
Bis vor wenigen Tagen dachte ich, verwunschene Häuser und Geister gäbe es nur in Filmen und Märchen. Inzwischen weiß ich es besser. Und noch etwas weiß ich: Geister können nicht nur schrecklich und gefährlich, sondern auch unfassbar attraktiv sein.
Wie, du glaubst mir nicht? Dann überzeug dich selbst.
Mein Name ist Katharina Geiger und dies ist meine Geschichte.

Dies ist der 1. Band der „Das Haus in der Birngasse"-Reihe. Eine Geschichte voller Herzklopfen, Mystery und Liebe!



DAS HAUS IN DER BIRNGASSE - EIN LEBEN FÜR EIN LEBEN

Alexander ist alles, was ich mir wünsche. Ihn zu sehen, ist wie ein Sonnenaufgang nach einer düsteren Nacht.

 

Wie konnte das passieren? Warum musste ich mich ausgerechnet in einen Geist verlieben? Noch dazu in einen, auf dem ein Hexenfluch lastet!
Seit über sechzig Jahren ist Alexanders Seele an dieses Haus gefesselt. In meiner Verliebtheit habe ich ihm versprochen, einen Weg zu finden, seine Verwünschung aufzuheben. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Schließlich ist mit schwarzer Magie nicht zu spaßen. Doch ich weiß, für ihn werde ich alles in meiner Macht Stehende tun. Ich werde seine Seele befreien. Koste es, was es wolle ...

 

Dies ist der finale Band der „Das Haus in der Birngasse"-Reihe. Eine Geschichte voller Herzklopfen, Mystery und Liebe!